4.7/5 - (13 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Kommen am 12. Juni ins Autokino Marburg: Gestört aber geil!
Kommen am 12. Juni ins Autokino Marburg: Gestört aber Geil!

(Marburg) Im neuen Autokino Marburg gibt es nicht nur Filme aller Art, sondern auch Konzerte! Den Anfang macht das DJ-Duo Gestört aber Geil, die mit ihrer Mischung aus elektronischer Tanzmusik und Pop-Appeal für eine energetische Liveshow sorgen wollen.

Nach der erstmaligen Untersagung von Auto-Kinos in Hessen, die zur Freude aller Kinogänger revidiert wurde, gab es zuletzt positive Neuigkeiten für Marburg. Die 4. Corona Verordnung erlaubt unter Einhaltung von dem Abstandsgebot und der Kontaktbeschränkung Autokinos auch in Hessen. Seit dem 30. April hat das Cineplex Marburg dort erstmalig mit dem Auto-Kino am Start.

Jetzt ist klar: Die neue Eventlocation kann auch als Konzertstätte genutzt werden – und so kommen Spike D und Nico Wendel, also known as Gestört aber Geil ins Autokino Marburg.

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs des Duos mit dem zweideutigen Namen Gestört aber Geil, sind die Shootingstars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act.

Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House-Produktionen und ihre unvergesslichen Bootlegs & Edits zücken, ist eine dezente Tanzbeinschwingung fast unausweichlich!

Ihre Hits wie „Unter meiner Haut“, „Ich & Du“ sind aus keiner Radioplaylist mehr wegzudenken. Besondere Aufmerksamkeit erreichten die beiden zuletzt 2019 mit „Vielleicht“ zusammen mit Adel Tawil.

Tickets und Infos:

Karten gibt es im Vorverkauf ab 29,90 Euro. Tickets für 2 Personen pro PKW gibt es für 59,80 Euro und für jede weitere Person im Auto für 29,90 Euro. Bis zu 4 Personen aus 2 Hauhalten dürfen im Auto gemeinsam feiern. Tickets gibt es deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.depro-konzerte.de

Snacks und Getränke können unter www.autokino-marburg.de separat (vor-)bestellt werden.

Weitere Informationen zum täglichen Filmprogramm sowie den kommenden Veranstaltungen und Events im Autokino Marburg gibt es unter www.autokinomarburg.de

 

Die nächsten Events im Autokino Marburg:

» Das Programm vom Autokino Marburg

 

Die nächsten Autokino Partys in der Region:

» Alle Autokino Termine in der Nähe anzeigen!

Lust auf mehr Autokino-Artikel?

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.