★ Live-Streams ★ | Interviews | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Retter!

Gestört aber Geil im Autokino Marburg!

am 19 Mai 2020 von Matthias

Gestört aber Geil im Autokino Marburg!

Kommen am 12. Juni ins Autokino Marburg: Gestört aber Geil!

(Marburg) Im neuen Autokino Marburg gibt es nicht nur Filme aller Art, sondern auch Konzerte! Den Anfang macht das DJ-Duo Gestört aber Geil, die mit ihrer Mischung aus elektronischer Tanzmusik und Pop-Appeal für eine energetische Liveshow sorgen wollen.

Nach der erstmaligen Untersagung von Auto-Kinos in Hessen, die zur Freude aller Kinogänger revidiert wurde, gab es zuletzt positive Neuigkeiten für Marburg. Die 4. Corona Verordnung erlaubt unter Einhaltung von dem Abstandsgebot und der Kontaktbeschränkung Autokinos auch in Hessen. Seit dem 30. April hat das Cineplex Marburg dort erstmalig mit dem Auto-Kino am Start.

Jetzt ist klar: Die neue Eventlocation kann auch als Konzertstätte genutzt werden – und so kommen Spike D und Nico Wendel, also known as Gestört aber Geil ins Autokino Marburg.

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs des Duos mit dem zweideutigen Namen Gestört aber Geil, sind die Shootingstars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act.

Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House-Produktionen und ihre unvergesslichen Bootlegs & Edits zücken, ist eine dezente Tanzbeinschwingung fast unausweichlich!

Ihre Hits wie „Unter meiner Haut“, „Ich & Du“ sind aus keiner Radioplaylist mehr wegzudenken. Besondere Aufmerksamkeit erreichten die beiden zuletzt 2019 mit „Vielleicht“ zusammen mit Adel Tawil.

Tickets und Infos:

Karten gibt es im Vorverkauf ab 29,90 Euro. Tickets für 2 Personen pro PKW gibt es für 59,80 Euro und für jede weitere Person im Auto für 29,90 Euro. Bis zu 4 Personen aus 2 Hauhalten dürfen im Auto gemeinsam feiern. Tickets gibt es deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.depro-konzerte.de

Snacks und Getränke können unter www.autokino-marburg.de separat (vor-)bestellt werden.

Weitere Informationen zum täglichen Filmprogramm sowie den kommenden Veranstaltungen und Events im Autokino Marburg gibt es unter www.autokinomarburg.de

 

Die nächsten Events im Autokino Marburg:

» Das Programm vom Autokino Marburg

 

Die nächsten Autokino Partys in der Region:

Dr. Sommer?

30.5.2020 | Autokino Party in Büren, Westfalen | Ja auch. Aber keine Sorge, an diesem Abend geht's nicht um Fragen wie "Ich habe einen flaschenartigen Gegenstand in der Hose meines Freundes gespürt, ist er etwa Alkoholiker?" Es geht viel mehr um das einzigartige 90er Flair. Mit und von Schauspieler und Popsänger Oli.P gibt's außerdem noch Musik vom Meister selbst, Dr. Alban, Ed Sheeran, Vengaboys, Modern Talking, Eminem, Spice Girls, Backstreet Boys, den Fresh Prince von Bel Air, Justin Bieber, Haddaway, Snap!, Safri Duo, Rihanna und viele mehr!


Horny!

30.5.2020 | Autokino Party in Hannover | Habt ihr den Ohrwurm immer noch? Falls nicht, gern geschehen. Die Hannoveraner House-Legende Mousse T. ist einer der ersten Ansprechpartner, wenn es in Deutschland um funky-groovige House-Tunes gehen soll. Mit ihm an diesem Abend sind die Elektropopper Glasperlenspiel


Heißes Comeback!

30.5.2020 | Autokino Party in Homberg (Efze) | Nachdem die 90er Party in der Stadthalle Homberg wegen Corona ausgefallen ist, möchten wir Euch das Gefühl dieser Zeit trotzdem präsentieren. Das legendäre DJ-Urgestein DJ Chilly-T führt euch live an den Decks zurück in die 90er Jahre mit den besten Hits, die das schrille Jahrzent zu bieten hatte. Auf euch wartet eine tolle, einzigartige Atmosphäre und natürlich richtig gute Musik.

» Webseite von Autokino Homberg (Efze) in Homberg (Efze)


Geht unter die Haut!

12.6.2020 | Autokino Party in Marburg | Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs des Duos mit dem zweideutigen Namen Gestört aber Geil, sind mit ihren melodischen House-Produktionen und ihre unvergesslichen Bootlegs & Edits die Shootingstars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Gilt natürlich auch für ihre Live-Shows im Autokino!

» Webseite von Autokino Marburg Messeplatz in Marburg


» Alle Autokino Termine in der Nähe anzeigen!

Lust auf mehr Autokino-Artikel?


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Live-Streams | Film | Interviews | Praktikum | ★ Werde Ww-Retter! | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!



Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
All streams are currently offline.
Loading...


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

Ww-Umfrage


ALS-IceBucketChallenge fand ich ...

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dein Ww-Cover!

★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

 

Hall of Fame der Ww-Retter

Uwe Beine
Stefan Heilemann
Marc Buntrock
Dirk + Diana Schneider
Gerhard Asa Busch
Steffen Dittmar
Heiko Böttcher
Ralf + Petra Thiehoff
Jan vom Dorp
Magdalena Volmert
Kristin Klug
Kerstin Thon
PGTH-Uhu Bender
Jens Dirlam
Rolf Aey
Melissa Thiehoff
Alina Lachmuth
Thomas Stellmach
Wulf Schirbel
Mike Gerhold
Stefan Heczko
Jennifer Ritter
Robert Oberbeck
Marion J. Nübel Kersten
Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
Marc Viehmann
Tobias Radler
Gudrun Messal
Leah Schwalm
Friedhelm Moebert
Eric Volmert
Galerie JPG
Andi Seifert
Stefanie Weigel
Andi Seifert
Gerda Schwalm
Kai Schotter
Ulf Gottschalk
Jürgen Jäckel

» Plus 71 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

→ So kommst auch Du in die Hall of Fame!



Wie werbe ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 
Mai 2020
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Grimmwelt Kassel: Gold für die Ausstellung »FinsterWald« beim Wettbewerb des Art Directors Club
Grimmwelt Kassel: Gold für die Ausstellung »FinsterWald« beim Wettbewerb des Art Directors Club

Die Ausstellung "FinsterWald" der Grimmwelt Kassel gewann beim Wettbewerb des Art Directors Club Deutschland Gold!

Schließen