★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Für Frühaufsteher!

am 12 Januar 2017 von Matthias

Für Frühaufsteher!

Für Frühaufsteher!

Jetzt wird richtig abgerechnet. Die Kabarettistentruppe Funke, Philipzen und Rüther lassen das abgelaufene Jahr noch einmal Revue passieren – und verschonen dabei nichts und niemanden.

Aber aufgepasst, Langschläfer: Die Veranstaltung am 22. Januar in der Beverunger Stadthalle beginnt schon um 11 Uhr morgens. Also raus aus den Federn und sich das vergangene Jahr nochmal in all seiner Schönheit um die Ohren hauen lassen!

» 22. Januar 2017, Kabarett, Stadthalle, Beverungen


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 12/2019

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)



> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?

Ww-Nord 12/2019

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

 


Adresse

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Meerjungfrauen-schwimmen im AquaPark am 28. und 29.12.2016
Meerjungfrauen-schwimmen im AquaPark am 28. und 29.12.2016

Meerjungfrauen, die Schönheiten des Ozeans. Viele unserer insbesondere weiblichen Badegäste träumen davon, sich einmal in dieses anmutige Fabelwesen zu verwandeln....

Schließen