5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Spit

Das Open Flair in Eschwege rückt näher. Auch für die Bands. Da ihre Spielzeit Freitag den 10.8. um 12.30 Uhr ist, dachte sich die Band Spit aus Kassel, dass gemeinsam Frühstücken mit den Fans doch etwas Wunderschönes ist.

Da die Band arbeiten muss, sprich auf der Bühne stehen und für musikalische Unterhaltung sorgen, haben sie sich Verstärkung mitgebracht, die unter den Zuhörern Butterbrote und Kakao verteilt. Na, das ist doch mal was: Alternative-Rock mit Schinkenstulle!

» 10.8.2012, Open Flair, Eschwege

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.