5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Der Singer/Songwriter David Blair kommt eigentlich aus Vancouver, Kanada. Eine seiner Spezialitäten: Umarmungen verteilen.

Castingshows sind sein Ding. In Kanada hat er unter anderem bei Canada‘s Got Talent teilgenommen und kam bis ins Halbfinale. In Deutschland hat David Blair sich letztes Jahr bei The Voice Of Germany versucht, ist jedoch bei den Battles rausgeflogen.

Auf der Bühne ist der Wahlberliner ein echter Routinier. In gut 22 Ländern hat er schon Konzerte gegeben, sogar im Fernsehen.

»I‘m a hugger, athlete, philosopher, video blogger and a person who likes to make people smile as much as possible!«, sagt David Blair über sich selbst.

Nach jeder Show verteilt er Umarmungen an alle – um Freude zu verteilen und das Leben zu verschönern. Dafür steht auch seine Musik.

Der Singer/Songwriter David Blair sieht sich selbst irgendwo zwischen Beach Boys, Beatles, John Mayer, Abba und Coldplay. Sein Ziel ist aber immer das gleiche: Freude und Umarmungen überall dorthin bringen, wo er gerade ist.

» 23. April 2018, ­Café Aroma, Marburg

» David Blairs Homepage

Von Lukas Nickel

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.