5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Jürgen Drews
Jürgen Drews

Der Frankenberger Pfingstmarkt vom 17.5.-21.5. hat eine Menge an Attraktionen. Das wohl größte Highlight des diesjährigen Marktes ist das Musikfeuerwerk am Freitagabend, das eine Premiere in Frankenberg ist und mit circa 1.000.000 Watt für ein Feuerwerksvergnügen der anderen Art sorgt.

Wer an seine Grenzen kommen möchte, findet zahlreiche Karussells wie die größte Riesenschaukel der Welt (bis zu 50 Meter hoch!), Freddys Circus oder das Liberty-Wheel-Riesenrad. Für diejenigen, die feiern möchten, gibt es eine Mallorca-Party mit Jürgen Drews am Samstagabend. Außerdem noch Familientage mit halbem Eintritt, die Tierschau, den Festgottesdienst und jeden Abend musikalisches Unterhaltungsprogramm im Festzelt.

» 17.5.- 21.5. Pfingstmarkt, Frankenberg

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.