5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Andre Gold
Andre Gold

Für ihn müssen Mädels eine besondere Eigenschaft haben: Ohne Tattoo geht gar nichts, so zumindest besingt es Andre Gold alias Andre Thiel in seinem neuesten und allerersten Song. Der Warburger möchte den Pop-Schlager-Himmel im Allgemeinen und Mallorca im Speziellen erobern.

Mein Leben ist turbulent, seit ich die Männer mit den Gummistiefeln kennengelernt habe„, erzählt er. Denn vor wenigen Monaten lernte er die deutschlandweit bekannten Brüder von den Discobauern kennen. Sie schalteten den Turbo in seiner Karriere ein: bereits zwei Auftritte kann er im Mai auf der Balearen-Insel verbuchen. Am kommenden Freitrag (10.5.13) tritt er in Krümels Stadl auf, am folgenden Tag dann wird es royal: Mit Jürgen Drews, dem selbsternannten König von Mallorca, hat ihn ein echter Star zu sich eingeladen: Drews wird an diesem Tag seine Kultbar auf der Insel eröffnen. Und Andre Gold ist nicht nur dabei, sondern darft sogar auftreten. Begleitet wird er von den Kameras eines Kölner Privatsenders.

Mit im Gepäck ist natürlich seine neue Single „Das Mädchen mit dem Tattoo„, die seit Samstag (4.5.) überall erhältlich ist. Darin singt er „Ich steht auf das Mädchen mit dem Tattoo, egal ob große Anker, Arschgeweih …“ – Bereits als Jugendlicher wollte Andre als Sänger durchstarten.

»[ Andre Golds nagelneue Webseite ]

» [ Andre Gold auf Facebook ]

 

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.