1/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten

kretaKassel-Calden, 17. September 2014. Die für Oktober angesetzten Flüge ab Kassel-Calden nach Heraklion sind aufgrund der starken Nachfrage der letzten Wochen bereits ausgebucht.

„Die Buchungszahlen geben uns Recht, mit Heraklion ein sehr gefragtes Reiseziel für den Herbst durch die Reiseveranstalter ins Angebot bekommen zu haben“, so Jürgen Schierz, Verkaufsleiter der Flughafen GmbH Kassel.

Alle Flüge werden durch die renommierte Fluggesellschaft Aegean Airlines, einem Mitglied der Star Alliance, durchgeführt. Angeboten wurden die Reisen unter anderem von den zur DER Touristik gehörenden Reiseveranstaltern ITS und JAHN Reisen.

Weitere Informationen stehen abrufbereit unter: http://www.flughafenkassel.de.

Text: www.flughafenkassel.de

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.