Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

finke_basketsDie Korbjäger aus Ostwestfalen haben am heutigen Mittwoch erfreuliche Post aus dem Ligabüro der 2.Basketball Bundesliga erhalten.

Darin wurde den finke baskets mitgeteilt, dass Geschäftsführung, Spielleitung und Gutachterausschuss der Jungen Liga GmbH (DJL) die Spiellizenz für 2014/2015 ohne weitere Auflagen und Bedingungen erteilt haben. Somit können die finke baskets nach der erfolgreichen Jubiläumssaison 2013/2014 auch die 31.Saison planen, in denen sie ununterbrochen in den beiden obersten Basketballigen spielen. Geschäftsführer Patrick Seidel: „Wir freuen uns sehr über den frühen Zeitpunkt der Lizenzerteilung und fühlen uns darin bestätigt, dass wir mit unserer seriösen und wirtschaftlichen Arbeit auf dem richtigen Weg sind.“

[ Website Finke Baskets ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.