★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Faisal Kawusi: bald live in Paderborn!

am 19 März 2019 von Nabiel

Faisal Kawusi: bald live in Paderborn!

Der talentierte und erfolgreiche Comedian Faisal Kawusi  – auffälliges Markenzeichen: Sein äußeres Erscheinungsbild mit einer Größe von 190 Zentimetern und einem Gewicht von 140 kg

Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 27- jährige Comedian startete im Februar 2019 mit seinem zweiten Solo-Programm „Anarchie“ durch und schaut am 12. April 2019 auch in Paderborn vorbei.

In seinem Programm nimmt Faisal Kawusi kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt. Absurde Geschichten und große Pointen sind vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet.

Bei seinen Auftritten ist eins klar. Der Mann mit afghanischen Wurzeln und leichtem Gewichtsproblem hat kein Problem mit Witzen über Ausländer oder Übergewichtige. Im Gegenteil, der Wahl-Kölner kann sich selbst auf die Schippe nehmen, wie nur wenige.

Auch in seinem zweiten Programm erzählt Faisal anschaulich von den zahlreichen Vorurteilen, mit denen das Comedy-Schwergewicht konfrontiert wird. Wie sieht der Alltag eines Afghanen in Deutschland aus? Mit welchen Klischees muss er sich immer wieder auseinandersetzen? Faisal berichtet darüber, wie es nur jemand kann, der all dies am eigenen Leib erfahren hat.

Faisals Karriere

Bekannt wurde Faisal hauptsächlich durch seinen Freund und Comedian Luke Mockridge, in dessen Show „Luke! Die Woche und ich“, die beiden regelmäßig in selbst erfundenen Disziplinen gegeneinander antraten. Auch in der Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ nahm er teil und wurde zum Publikumsliebling, was ihm und seiner Tanzpartnerin den 5. Platz einbrachte. Mit seinem ersten Solo-Programm „Glaub nicht alles, was du denkst“ hat er die Zuschauer bei mehr als 300 Live-Auftritten begeistert.

Aber das waren nur die ersten Schritte auf der Karriereleiter: Im Frühjahr 2018 brillierte der Pfundskerl in seiner eigenen Comedy-Late-Night in SAT.1: „Die Faisal Kawusi Show“, in der er Gäste aus Comedy, Musik und Showbiz begrüßte.

» 12. April 2019, Faisal Kawusi, Paderhalle Paderborn

» Offizielle Website von Faisal Kawusi

» Tickets für die Veranstaltung

» Weitere Veranstaltungen in Paderborn


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Nabiel

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 022020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 02/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel?

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ian Brown - Ripples (EMI)
Ian Brown – Ripples (EMI)

Quo vadis, Stone Roses? Die 2011 viel gefeierte Reunion der legendären Band, ohne die es z.B. Oasis nie gegeben hätte,...

Schließen