Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Was hat eine bayerische Band, die im Dezember 2009 einen Plattenvertrag beim renommierten Label »Anstreet Records« unterschreibt, als nächstes vor? Ruhig bleiben und durch Russland touren! Das war jedenfalls die Idee von Pascal Martin (Vocals/ Gitarre), Johannes Grützmacher (Gitarre/ Vocals), Sebastian Prinz (Bass) und Dominic Stahl (Drums) im September 2010.

Um sich nach dem Russland-Trip wieder an die alte Heimat zu gewöhnen folgte die Bayern-Tour sowie einige Erfolge bei Nachwuchswettbewerben. Parallel wurde dabei immer mal wieder im Studio am Fact-and-Fiction-Album gearbeitet.

Ende 2010 war es dann endlich soweit: Das Video zur erste Single »Stick To Your Lies« wurde gedreht und im Frühling 2011 veröffentlicht. Es war der Appetithappen für das kommende Album »Play Your Cards«, das im April 2011 auf den Markt kam! Rock-Poppiges aus Bayern, in den Weiten Russlands gereift.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.