5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Leo Aberer

Leo Aberer ist Vollblutmusiker. Seit seinem siebten Lebensjahr widmet sich der Österreicher der Musik und beherrscht neben dem Schreiben von Songtexten gleich mehrere Instrumente. Die Gitarre ist dabei sein ständiger Begleiter und Markenzeichen. Mittlerweile blickt der Musiker auf 20 veröffentlichte Singles, sechs Alben und sechs Chartplatzierungen zurück.

Nach mehr als 500 Konzerten auf der ganzen Welt und Supportshows von Weltstars wie Rod Steward, Sasha, Earth Wind and Fire, Simple Minds und Right Says Fred folgt nun eine Zusammenarbeit mit „Mister Lover Lover“ Shaggy. Pünktlich zur EM 2012 haben die beiden Ausnahmetalente, die sich schon seit einigen Jahren kennen, ihre Liebe zum Fußball zum Anlass genommen und eine Hymne zum Start der EM 2012 aufgenommen.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.