
Am 18.10.2019 kommt Pietro Lombardi nach Bad Driburg in die Schützenhalle. Der 27 jährige Sänger, der bei einer Castingshow (DSDS) entdeckt wurde, ist auch aus verschiedenen TV Formaten (DSDS, Sarah und Pietro’s Doku Soap, TV Total Turmspringen usw.) bekannt.
Dieser junge Man ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man seine Träume trotz Schwierigkeiten und Rückschlägen verwirklichen kann. Seinen Traum vom Profifussballer musste er leider mit 16 Jahren, nach einem Schien- und Wadenbeinbruch an den Nagel hängen.
Auch die Scheidung seiner Ehe mit Sarah Engels, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn (Alessio Lombardi, 3Jahre) gezeugt hat. Dazu reiht sich der Abbruch einer Maler- und Lackiererlehre ein.
Trotzdem glaubte er weiter an seine Träume und Fähigkeiten. Und nun? Siehe da: Gewinner der 8. Staffel DSDS, 2019 Mitglied der DSDS Jury, 2018 Buchveröffentlichung Heldenpapa im Krümmelchaos: Mein neues Leben.
Er kann auch musikalische Erfolge vorweisen. Seine Debütsingle „Call my Name“ wurde innerhalb der ersten Woche über 300.000 mal verkauft. Sein Debütalbum „Jackpot“ wurde in Deutschland und in Österreich mit Platin ausgezeichnet. In der Schweiz erreichte das Album Goldstatus.
» Facebookseite von Pietro Lombardi
» 18. Oktober 2019, Pietro Lombardi, Schützenhalle Bad Driburg
» Weitere Events in Bad Driburg