3/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Schwimmen wird die erste Disziplin beim 35. Twistesee-Thriathlon sein! (Foto: Pixabay)
Schwimmen wird die erste Disziplin beim 35. Twistesee-Thriathlon in Bad Arolsen sein! (Foto: Pixabay)

Nach einer (unfreiwilligen) Pause im vergangenen Jahr geht er jetzt in die nächste Runde: Der 35. Twistesee-Triathlon in Bad Arolsen.

Die Hessenmeisterschaft wird in der Olympischen Distanz bestritten: 1,5km Schwimmen, 41km Radfahren und 10km Laufen.

Für alle Hobby-Triathleten wird es den Volkstriathlon geben, in dem es nur die Hälfte der Olympischen Distanz zurückzulegen gilt.

Diejenigen, denen das immer noch nicht ganz geheuer ist, können sich beim Staffeltriathlon in Dreierteams zusammenfinden und die Disziplinen untereinander aufteilen.

Stattfinden wird der Triathlon am 9. September 2018 rund um das Gelände des Twistesees in Bad Arolsen.

» 9. September 2018, 35. Twistesee-Triathlon in Bad Arolsen

» Homepage des Twistesee-Triathlons

Von Annika Palm

Redaktions-Praktikantin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.