5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Doro stellt ihr neues Video auf Wacken vor!

Am kommenden Wacken-Freitag (3. August) erscheint ihre neue 4-Track-EP „Raise Your Fist In The Air“, deren Titelsong der aufmerksame Wacken-Besucher noch von der Doro-Performance mit der All-Star-Truppe Skyline im Vorjahr kennen dürfte.

 

Dieses Jahr gibt es eine weitere Premiere, denn der brandneue Videoclip zu „Raise Your Fist In The Air“ wird an allen drei Festival-Tagen je einmal gezeigt. Ausgestrahlt wird der knapp vierminütige Clip am Donnerstag vor Volbeat, am Freitag vor Hammerfall und am Samstag bevor die Scorpions die Bühne erklimmen. Der Videodreh fand in der New Yorker Bronx statt, fernab der amerikanischen Glitzerwelt.

Des Weiteren gibt es am Wacken-Samstag (4. August) von 18.30 bis 19.15 Uhr eine Doro-Autogrammstunde.

» 2.-4.8., Wacken Open Air, Wacken

» [ www.doro.de ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.