★ Live-Streams ★ | Interviews | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Retter!

Die Highlights in der Stadthalle Holzminden!

am 07 Januar 2020 von Wildwechsel

Die Highlights in der Stadthalle Holzminden!

Eines der Highlights in in der Stadthalle Holzminden in 2020: Der Circus on Ice | (c) Circus on Ice

(Holzminden) Das abwechslungsreiche Programm in der Stadthalle Holzminden von Comedy, über Schattentheater bis hin zum Musical bietet für jeden Geschmack etwas. Perfekt auch als Geschenk.

So zum Beispiel die fesselnde Show „Triumph“ von Circus on Ice in Holzminden am 09.01.2020. Der legendäre Circus on Ice zeigt Akrobatik und Artistik auf Schlittschuhen. Mit dem neuen Programm Triumph, sehen Sie 28 Künstler mit über 100 traumhaften Kostümen. Es glitzert und funkelt mit tollen Lichteffekten.

Choreografie und Akrobatik auf höchstem Niveau, phantasievolle Geschichten, erzählt in der Sprache der Artistik und geschmückt mit spannender Musik und prachtvollen Kostümen, sorgen für einen zauberhaften Abend für die ganze Familie. Mehr zum Thema Circus on Ice in Holzminden!

 

Tribut an Johnny Cash!

Musikfans kommen bei der Johnny Cash Show am 18.01.2020 auf ihre Kosten. Die Legende des „Man in Black“, einem der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts und mit weltweit 1 Milliarde verkauften Alben einem der meistverkauften Künstler aller Zeiten, lebt in den Cashbags weiter, Europas erfolgreichstem Johnny Cash Revival um US-Sänger Robert Tyson.

Die Highlights in der Stadthalle Holzminden!

The Cashbags – The Johnny Cash Show besuchen die Stadthalle Holzminden

Nichts wird hier 1:1 kopiert und trotzdem ist alles echt, live und wie damals. Fans dieser Musik und dieser Epoche müssen das erlebt haben! Mehr Informationen zum Thema The Cashbags in Holzminden!

 

Wer eher auf Comedy steht, wird bei Ludger K. und Mirja Boes voll auf seine Kosten kommen. In den bundesweiten GOP Varieté-Theatern ist der Kabarettist Ludger K. seit Jahren eine feste Größe als Moderator – jetzt kommt er mit seinem Solo-Programm nach Holzminden: Am Samstag, den 25.1.2020 spielt Ludger K. abendfüllend in der Stadthalle Holzminden unter dem Motto „Böst of – Ein Lästermaul fasst zu(sammen)“.

Ein letztes Mal Mirja Boes?

Mirja Boes wird mit ihrer Live-Band, den „Honkey-Donkeys“ mit ihrer vielleicht letzten Tour „Auf Wiedersehen Hallo – Die Willkommenabschiedrevue“ am 13.02.2020 in der Stadthalle Holzminden das Publikum begeistern.

Und statt ’nem ollen „Adieu“ gibt’s von ihr ein fettes „Tschüss, ihr Säcke“. Schließlich hat sich Mirja schon von so vielem verabschiedet: Von ihrer Unschuld, als sich ein Opa am FKK-Strand vor ihr bückte und von ihrer Traumfigur, weil es für alles Light Produkte gibt – nur nicht für Fritten!

Und nun verabschiedet sie sich wohl möglich auch endgültig von ihrem Publikum, ein Grund mehr um dabei zu sein. Hier noch mehr zum Thema!

 

Schattentheater: Ein Fest für die Sinne!

Ein besonderes Event für die ganze Familie wird das Schattentheater Amazing Shadows am 19.02.2020, performt vom hochkarätigen Ensemble vom Shadow Theater Delight, sein. Amazing Shadows ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mehr zu den Amazing Shadows in der Stdthalle Holzminden.

Die Highlights in der Stadthalle Holzminden!

Amazing Shadows verwandeln die Stadthalle Holzminden in ein Schattenreich

Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

 

Phantom der Oper – neu interpretiert!

Für alle Musical Fans eignet sich hervorragend eine Karte für das weltbekannte „Phantom der Oper“. Das Musical-Highlight von N.C. Weber auf Grundlage des Original Bestseller-Romans von Gaston Leroux. Eine meisterhafte deutsche Musicalinszenierung mit Wow-Effekt.

Die Highlights in der Stadthalle Holzminden!

Ein Klassiker der Geschichte: Das Phantom der Oper kommt in die Stadthalle Holzminden | (c) Deutsche Musical Agentur GmbH

Lassen Sie sich einen Abend lang in die Hallen der französischen Oper voller betörender Töne und mitreißender Chansons entführen. Noch mehr zum Thema Phantom der Oper in der Stadthalle Holzminden!

 

Kommende Events in Holzminden


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: https://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Live-Streams | Film | Interviews | Praktikum | ★ Werde Ww-Retter! | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!



Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
All streams are currently offline.
Loading...


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

Ww-Umfrage


Top 10 der besten Musik-Dokus

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dein Ww-Cover!

★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

 

Hall of Fame der Ww-Retter

Uwe Beine
Stefan Heilemann
Marc Buntrock
Dirk + Diana Schneider
Gerhard Asa Busch
Steffen Dittmar
Heiko Böttcher
Ralf + Petra Thiehoff
Jan vom Dorp
Magdalena Volmert
Kristin Klug
Kerstin Thon
PGTH-Uhu Bender
Jens Dirlam
Rolf Aey
Melissa Thiehoff
Alina Lachmuth
Thomas Stellmach
Wulf Schirbel
Mike Gerhold
Stefan Heczko
Jennifer Ritter
Robert Oberbeck
Marion J. Nübel Kersten
Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
Marc Viehmann
Tobias Radler
Gudrun Messal
Leah Schwalm
Friedhelm Moebert
Eric Volmert
Galerie JPG
Andi Seifert
Stefanie Weigel
Andi Seifert
Gerda Schwalm
Kai Schotter
Ulf Gottschalk
Jürgen Jäckel

» Plus 71 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

→ So kommst auch Du in die Hall of Fame!



Wie werbe ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 
Mai 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rough Silk im „Kö“ in Korbach: Hochkarätige Mischung
Rough Silk im „Kö“ in Korbach: Hochkarätige Mischung

Progressive-Oi-Pop - So nennen sich Album und auch Stilrichtung der Band Rough Silk, die am 8. Februar ins Billard Cafe...

Schließen