4/5 - (4 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Eine der Bands auf dem Homberger Herbstmarkt: Mixhill
Eine der Bands auf dem Homberger Herbstmarkt: Mixhill

(Homberg/Efze) Am 2. Oktober ist es wieder so weit: Der Herbstmarkt in Homberg bereichert die Innenstadt mit ca. siebzig Markstständen, darunter u.a. Kunsthandwerk, Aktionsstände und kulinarischem Angebot. 

Neu ist in diesem Jahr die Kombination des Homberger Herbstmarktes mit einer Ausstellung von Land- und Forstwirtschaftsgeräten, die in der kompletten Ziegenhainer Straße stattfindet.

Für Livemusik auf dem Homberger Marktplatz sorgen die beiden Bands Ladies und Gentlemen und Mixhill.

Programm:

  • 10.00 Uhr Erntedank Gottesdienst auf dem Marktplatz mit dem Posaunenchor
  • 11.00 Uhr Marktbeginn
  • Ab 12.00 – 18.00 Verkaufsoffene Geschäfte
  • 13.00-15.00 Uhr Livemusik auf dem Marktplatz mit der Band “ Ladies und Gentleman“
  • 16.00-18.00 Uhr Livemusik auf dem Marktplatz mit der Band “ Mixhill“

» 02. Oktober 2016, Herbstmarkt, Homberg

» [ Website Stadtmarketing Homberg ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.