Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Auswärtsspiel gegen Koblenz vorverlegt
Das erste Auswärtsspiel des KSV Hessen Kassel ist vom Verband verlegt worden. Die Partie beim TuS Koblenz wird nun am Mittwoch, 15. 8., um 19 Uhr ausgetragen. Zunächst war die Partie für Freitag angesetzt, muss aber aufgrund einer größeren Demonstration vorgezogen werden. Auch an den beiden Wochenendtagen kann die Partie aus Sicherheitsgründen nicht  stattfinden.

Dauerkarten können abgeholt werden
Die bereits bestellten Dauerkarten für die Saison 2012/2013 können ab sofort in der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel abgeholt werden.

Vorverkauf für Mannheim startet ab kommenden Montag
Pünktlich zum Vorverkaufsstart für das erste Spiel der Löwen gegen Waldhof Mannheim (Freitag, 10.8., 19 Uhr) am kommenden Montag, den 30.7., werden dann alle noch frei verfügbaren Plätze in den normalen Verkauf gehen. Selbstverständlich können auch weiterhin Saisonkarten auf der Geschäftsstelle oder auf der Webseite unter der Rubrik „Tickets“ bestellt werden.
„Wir sind mit dem Dauerkartenverkauf bisher sehr zufrieden“, bilanziert Jens Rose. „Wir werden deutlich mehr Karten verkaufen als noch in der Vorsaison“, so das Vorstandsmitglied.
Donnerstag gegen Vellmar um den Krombacher Kreispokal im Auestadion
Der KSV Hessen Kassel trifft am Donnerstag im Finale des Krombacher Kreispokals ab 19 Uhr im Auestadion auf den OSC Vellmar. Darauf einigten sich beide Teams in Absprache mit der Stadt und dem Verband am Montag. Für  die Partie werden die Haupttribüne und die Nordkurve geöffnet sein. Der Vorverkauf startet am morgigen Dienstag. Tickets sind dann in der Geschäftsstelle der Löwen (Frankfurter Straße 131 in Kassel), beim Fan Point Kassel (Am Friedrichsplatz), Möbel Bolte (in Vellmar) und Sino Sport (Am Rathausplatz, Vellmar) für 10 Euro (Haupttribüne) und 5 Euro (Stehplatz) erhältlich.

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.