5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Tahi 1 (1)
Slam-Rockerin Tahi Panahi

Wer geht als U20-Slam-Rock-Gewinner ins nächste Jahr? Am 22.11. ab 19 Uhr sind in diesem Jahr zum fünften Mal junge Dichter, Wortakrobaten sowie Poesiebegeisterte und –interessierte eingeladen zum U20-Slam-Rock-Poetry-Slam in die Kesselschmiede Kassel.

Eine Besonderheit hat sich das Veranstalterteam zum Jahresabschluss ausgedacht: Als Gastgeber empfängt dieses mal das Moderatorenduo “Tahi und Nils in der Badewanne” die Slammer und Gäste. Tahi Panahi (20): “Dieser Slam wird auf jeden Fall gerockt! Ich freue mich besonders auf die Co-Moderation mit dem zweimaligen U20-Slam-Rock-Gewinner Nils Früchtenicht.”

» 22.11.2013, U20-Slam-Rock-Poetry-Slam, Kesselschmiede, Kassel

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.