Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Bon Jovi30 Jahre Bon Jovi wird mit der remasterten Version des ´88er Albums „New Jersey“ gefeiert.
Einst waren die Mainstream Rocker die größte Rockband der Welt. „New Jersey“ ist bis heute vielleicht das beste Album der Bandgeschichte. Die sechszehn Songs in der Deluxe Version, bestehend aus B-Seiten, aber auch verworfenen Ideen rund um die Aufnahmephase beweisen den Kreativfluss damaliger Zeit.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.