Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

The_discoboysEndlich geht es in die nächste Runde der Compilation-Serie „The Discoboys“. Das DJ-Duo Gordon und Raphael, welches seit 2001 uns auch regional mit Auftritten beglückt, hat wieder einige Exklusiv- und Lieblingstracks zusammengestellt und gemixt.

CD1, der „Floorfiller“, geht direkt in die vollen mit der Single der beiden „Watch out“ sowie Mixes von Avicii und Icona Pop. An diese CD schließen sich die „Secret Weapons“ an: Hier verstecken sich einige bekannte Sänger in den Mixen wie John Newman oder Bob Sinclar – aber auch der Track „Friday“ von den Disco Boys selbst! Die dritte CD „Partystarter“ ist – wie der Name schon vermuten lässt – die entspannteste CD der Drei. Interessant hier: In dem melodischen Track „Leave it“ versteckt sich die Kasseler Künstlerin Ira Atari. Ein Must-Have für alle Disco-Boys-Fans und Freunde guter Club-Sounds!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.