★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Biedenkopf lädt zu Stadtfest ein!

am 21 Juni 2015 von Wildwechsel

Biedenkopf lädt zu Stadtfest ein!

Straight Bourbon blasen zur Party in Biedenkopf!

Zum vierten Mal wird auch dieses Jahr das Stadtfest in Biedenkopf stattfinden. Fahrgeschäfte, Gastronomie und eine große Bühne für die zahlreichen Acts kann man vom 24. – 26.7.2015 besuchen. Ein ökumenischer Gottesdienst sowie ein verkaufsoffener Sonntag sind am 26.7. auch Teil des Programms.

Freitag wird das Stadtfest mit dem Jahrmarkt um 16:00 Uhr eingestimmt. Für die erste halbe Stunde kann man Freifahrten auf allen Karussells genießen. Die Abendstimmung wird von der Rock’n’Roll und 60ies Band »The Boptown Cats«, die »Hessen rockt«-Gewinner, bestimmt.

Ab 14:00 Uhr ist auch Samstag der Jahrmarkt für alle Besucher offen. Nachmittags kann man ab 15:00 Uhr nach Anmeldung seine Talente unter Beweis stellen. »Bühne frei für Nachwuchstalente« lädt Sänger, Songwriter, Tänzer und jeden anderen, der etwas präsentieren will, dazu ein, sein Talent zu zeigen.

Anmeldung über den Eigenbetrieb der Stadt Biedenkopf, Birgit Simmler, Kulturreferentin unter 06461-704-190 bzw. b.simmler@biedenkopf.de.


Der Abend wird ab 21:00 Uhr nach einem vierstündigen DJ-Auftritt von »Straight Bourbon« bis in die Nacht hinein begleitet. Die Blues Brothers Coverband wird bist 1:00 Uhr am Samstag zu hören sein.

Biedenkopf lädt zu Stadtfest ein!

Straight Bourbon – am Samstag um 21:00 Uhr

Das Sonntagsprogramm startet mit einem ökumenischem Gottesdienst, zu dem die Stadt Biedenkopf herzlich einlädt. DJ Gaudimaxl wird mit bayrischer Stimmung in den Mittag starten. In einer Alm animiert er das Publikum zum Schunkeln und Mitsingen. Außerdem wählt er sich die schönste Almkönigin und die schönste Kuh.

Biedenkopf lädt zu Stadtfest ein!Die nationale Band »The Heads« wird ab 12:00 Uhr das Mittagsprogramm ebenfalls bestimmen. Auch Kinderattraktionen werden Teil des Programms sein. Ab 13:00 Uhr kann man fünf Stunden lang den verkaufsoffenen Sonntag genießen. Eine Vereinsstraße mit Getränken, Essen, Informations- und Verkaufsständen rundet das Angebot ab.

» 24. – 26.7.2015, Stadtfest, Biedenkopf

» [ Mehr Informationen zu Marburg-Biedenkopf]


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: https://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wildwechsel-Kunden

Wildwechsel-Kunden

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


März 2020
M D M D F S S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Beth Hart - Better Than Home
Beth Hart – Better Than Home

Gemeinsam mit Joe Bonamassa feierte diese Ausnahmestimme bereits große Erfolge. Auf ihrem dritten eigenständigen Album zeigt sie neben viel musikalischen...

Schließen