Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Depeche Mode
Depeche Mode

Depeche Mode gelten als eine der kultigsten und vor allem langlebigsten Bands unserer Zeit, beweisen sie doch mit ihrem aktuellen Album „Delta Machine“, dass sie’s auch nach 33 gemeinsamen Jahren immer noch können (29, wenn man die Trennung mitzählt).

Wie kultig die Briten sind, zeigt sich auch darin, dass bereits seit Jahrzehnten Kultpartys gefeiert werden. So auch im Till Dawn Marburg. Das veranstaltete am 18.11.1993 die erste DM-Party. Da das immerhin auch schon 20 Jahre her ist, wird das Jubiläum natürlich mit einer großen Jubi-Party gefeiert: Am 16.11. gibt es Sektempfang, Give-Aways, Fan-Devotionalien, Tonträger und eine Verlosung. Dazu natürlich gewohnt viel DM und ähnliche Klänge.

»16.11.,Marburg, Depeche Mode im Till Dawn 

» [ Till Dawn ]

» [ Depeche Mode ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.