5/5 - (138 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

2013.07.03_23.50.42__DSC6158nx (Print)

Er erfüllte sich seinen Lebenstraum: Jahrelang hatte Marc Seibert schon als Barkeeper im „Fes“ gearbeitet. Jetzt trägt eine Bar in der Friedrich-Ebert-Straße seinen Namen: Die Bar Seibert wurde mit viel Chic und Flair am 3.7. eröffnet.

Vor der Tür war ein roter Teppich ausgerollt, einige Luxus-Schlitten waren davor geparkt. Cocktail-Lounge, aber auch Küche werden angeboten. Musikalisch untermalt wurde der Tag der ersten Öffnung von Romana Reiff.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.