5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Hagen Rether
Hagen Rether

Auf der Bühne steht immer ein schwarzer Flügel. Hagen Rether poliert ihn meist gründlich zu beginn seines Auftritts, dann benutzt er ihn entweder wie vorgesehen oder ignoriert ihn auch. Außerdem isst er gerne während Auftritten Bananen.

Doch das alles soll nur von so nebensächlichem wie Polit-Kabarett ablenken. Immer mit dem Blick auf aktuelle Geschehnisse kritisiert und parodiert er sich durch Deutschland. Islamfeindlichekit, Tierversuche oder Jürgen Rüttgers sind nur einige seiner Themen. Am 16.2. tritt er in der Marburger Stadthalle auf.

» 16.2.,  Hagen Rether,  Marburger Stadthalle

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.