4.2/5 - (12 votes)

 Lesedauer: 3 Minuten

Bereits in der Vergangenheit berichteten wir über den diesjährigen Annentag in Brakel. Jetzt liegt uns das vollständige Programm des Annenzeltes vor! 

Annenzelt-Programm:

Freitag, 2. August 2019:

Mariuzz-Westernhagen Show

Marius Müller-Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rock-Geschichte. Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen. Er war der erste deutsche Musiker, der auf Tourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllt. Gigantische Bühnenbauten, die man sonst nur von internationalen Megastars kennt. Das Original ist zwar nicht am Start, aber die Westernhagen Cover- und Tribute-Show zollt dem Meister gebührenden Respekt!

Smile Liveband

Smile sind fünf Profimusiker, die mit Partyklassikern, aktuellen Hits aus den Charts sowie Rock & Pop ihr Publikum in den Bann ziehen. Einfach covern? Nicht mit Smile! Jeder Song bekommt seine eigene akustische Note. Atemberaubende Sounds, dazu mitreißender Live-Gesang und abgestimmte Bühnenchoreographien – das ist das Erfolgskonzept von Smile, die auch am Samstagabend auftreten.

Samstag, 3. August 2019:

Musikzug Pömbsen

Im Februar des Jahres 1927, auf Fastnacht, wurde nach einer Idee des damaligen Kriegervereins eine Blaskapelle in Pömbsen ins Leben gerufen. Maßgeblich waren daran Heinrich Koch, Wilhelm Busse und Bernhard Mikus beteiligt. Die erfolgreiche Förderarbeit des Musikzuges lässt sich nicht zuletzt an den zahlreichen Bronze-, Silber- und Goldabzeichen erkennen. Das Repertoire reicht von bekannten Marschmelodien über Kirchenlieder bis hin zu den neusten Hits der Schlagerwelt.

Francis – passion for music

Nachdem sie bereits in jungen Jahren in familiären Kreis die Menschen mit ihrem Gesang begeistern konnte, führt sie das heute zu verschiedenen Anlässen fort – ob sie nun mit ihrer Top-40-Coverband Stadtfeste rockt oder auf Hochzeiten die Zuhörer mit ihrer engelsgleichen Stimme verzaubert. Dank ihrer Vielseitigkeit ist es schwierig, sie in eine bestimmte Schublade zu sortieren. So finden sich in ihrem eigenen Repertoire neben rhythmischem Popschlager auch gefühlvolle Rock- und Popballaden.

Sonntag, 4. August 2019:

Olaf der Flipper

Schlagerfans und Disco-Freunde kennen und lieben ihn – und für nicht wenige ist er sogar ein Held der alten Schlager-Schule: Olaf der Flipper. Seit Jahrzehnten steht der Schlager-Charmeur auf den Bühnen und singt mit Leidenschaft seine Lieder von Liebe, Freundschaft und Fernweh.

Lichtblick

Wenn Rebecca, Anna, Louiza und Lisa den Raum betreten, ziehen sie sämtliche Blicke auf sich. Nicht nur weil die Mädels extrem charmant und bildschön sind, sondern auch weil sie fantastisch singen und als erste Schlager-Girlgroup Deutschlands eine handfeste Sensation sind.

Montag, 5. August 2019:

Impuls

Während in der Szene der Partybands leider immer weniger Formationen auf vorhandene oder manchmal auch nicht vorhandene Live-Qualitäten zurückgreifen, heißt es bei Impuls glücklicherweise: 100% live – und das von allen 6 Musikern. Impuls heißt auch Spaß & Stimmung pur. Jahrzehntelange Erfahrung auf Deutschlands Bühnen garantiert eine Party, bei der jeder mitgerissen wird. Langeweile ist woanders!

Pietro Lombardi

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde Deutschland sucht den Superstar zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen.

Florian Timm

Mit 22 Jahren gilt Florian Timm immer noch als Newcomer in der Schlagerszene. Aber ein Unbekannter ist er schon lange nicht mehr. Der Vinsebecker hat schon vor Dieter Bohlen bei DSDS gesungen, war erfolgreich beim Radio-Hochstift-Gesangswettbewerb „Sing a Song“. Musikalisch bleibt sich Florian treu und liefert jungen, energetischen Schlager, der mit seiner positiven Power zum Mitsingen und Tanzen einlädt.

Grumis

Die Grumis sind Frankens erfolgreichste Partyband und bringen Hallen, Volks- Oktoberfestzelte und Open Airs in ganz Deutschland zum Beben. Feiert mit uns die Mega-Party des Jahres!

Feuerherz

Es muss wirklich ein „Verdammt guter Tag“ gewesen sein, als Sebastian, Dominique, Matt und Karsten sich letzten Sommer getroffen haben. An diesem Tag haben sie nämlich Feuer gefangen für eine Band, die es in sich hat. Feuerherz sind vier coole Jungs, die mit Leib und Seele Schlager-Pop singen und es musikalisch faustdick hinter den Ohren haben.

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.