Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Extremsportler

Wenn von Schlammschlachten und Luftsprüngen im Wald, riskanten Klettermanövern an Kränen und Wolkenkratzern ohne Sicherung oder von Sprüngen über Gletscherspalten die Rede ist, wird eines klar: oben ist die Luft dünner und auch der Ausblick atemberaubend!

Man könnte meinen, sie seien lebensmüde, doch im Gegenteil: adrenalinbetrieben klettern, radeln, fliegen, surfen, tauchen, paddeln, wandern oder boarden die Extremsportler der European Outdoor Film Tour an ihre Grenzen. Beeindruckender Spitzensport gepaart mit faszinierenden Landschaftsaufnahmen bietet nur die E.O.F.T., die in Marburg am 23. und 27.10., zu anderen Terminen auch in anderen Städten, zu sehen ist.

sketchy-andy_eoft_moab

» 23.10 & 27.10.2014, E.O.F.T., Cineplex, Marburg

» [ E.O.F.T. Website ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.