3.5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Abba Gold möchte "goldene" Zeiten wieder heraufbeschwören. Aufgepasst Abba Fans!
Abba Gold möchte “goldene” Zeiten wieder heraufbeschwören. Aufgepasst Abba Fans!

Abba in Paderborn?

Na, so ganz können wir das nicht bestätigen, aber fast! Denn: AbbaGold kommt demnächst auch nach Paderborn. Und beschwört mit den Songs und nachgeahmten Kostümen der Abba Gruppe täuschend echtes Abba Feeling hervor.

Kostüme? Sitzen! Stimme? Passt! Da steht doch Abba, oder ist es doch eine Tribute Band?
Kostüme? Sitzen! Stimme? Passt! Da steht doch Abba, oder ist es doch eine Tribute Band?

Mit über 375 Millionen verkauften Tonträgern kann man die schwedische Popgruppe durchaus mit gutem Recht als populär bezeichnen.

Aber genug geredet: Es geht nicht um irgendein Konzert, sondern eine richtige Live-Show! Wer also auch mal wieder – mamma mia! – so einiges erleben will, kommt am 6.1. in die Paderhalle nach Paderborn. Vielleicht mutiert man dort ja sogar zur „Dancing Queen“.

So könnte die Show von Abba Gold auch 2019 in Paderborn aussehen!
So könnte die Show von Abba Gold auch 2019 in Paderborn aussehen!

» 6.1.2019, Abba Gold The Concert Show, Paderhalle, Paderborn

» Weitere Abba Shows in der Region

» Die Tickets zur Abba Gold The Concert Show

Von Leanna Arnold

Redaktions-Praktikantin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.