4.3/5 - (6 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
12244354_882745385136996_6669806648327114108_o
links im Bild: Verkaufsleiter Autohaus HessenKassel Marcel Colmenero Fernandez mit seiner Assistentin Eva Grajkowski

Dieses Jahr wurde Jubiläum gefeiert und das richtig! Zum fünften Mal verwandelte das Autohaus Hessenkassel seine Volkswagen Verkaufsfläche in eine große Feier-Zone.

An diesem Abend fanden über 1.000 „Friends“ den Weg ins Autohaus Hessenkassel. Zu den Beats von DJ Chilly-T und DJ Demiro waren dann die tanzfreudigen Gäste stundenlang auf der Tanzfläche zu finden, so dass die beiden DJs erst um 3 Uhr in den Feierabend gehen konnten. Auch dieses Jahr legte Phunky Phil mit seinem Sax das ein oder andere Solo hin.

Auch für den Durst war für jeden etwas dabei, seien es tolle Cocktails, leckere Weine oder Longdrinks sowie kühles Bier. Szenewirt Frank Marth wirbelte ganz in seinem Element hinter der Theke. Auch dieses Jahr füllten die Fliegenden Köche die Mägen der Party-Gesellschaft. Mit leckerer Linsensuppe oder frischer Grüner Sauce mit Drillingen konnte dann die Nacht zum Tag werden.

Statement von HessenKassel Verkaufsleiter Marcel Colmenero Fernandez: “Diese After Work Party im Autohaus Hessenkassel war definitiv wieder ein Pflicht-Termin in diesem Jahr, so dass unser Fazit wie folgt ausfällt: „It’s gonna be legendary“ ist nicht mehr die richtige Beschreibung, es muss heißen „It’s legendary“! Wir freuen uns definitv auf 2016, wenn es im November zum sechsten Mal heißt „Hessenkassel Family meets Friends“!


»  http://www.hessenkassel.de/

»  Hier sind alle Fotos des Abends

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.