5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
hessen_rtw024
(c) HessenNewsTV

Kassel/Baunatal – Gegen 16.25 ereignete sich im Bereich der Endhaltestelle Kirchbaunaer Straße im Baunataler Stadtteil Altenbauna ein Verkehrsunfall,bei dem eine Jugendliche von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt wurde.

Die 14-Jährige wurde beim Überqueren der Straßenbahngleise in der Nähe der Haltestelle Kleingartenverein von der Tram Linie 7, die von Kassel in Richtung Baunatal unterwegs war, erfasst worden.

Die Schülerin hatte zur Unfallzeit Kopfhörer auf. Sie wurde mit schweren Kopfverletzungen von einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert. Ein Gutachter war zur Klärung der Unfallursache im Einsatz. Die Linie 7 war für den Straßenbahnverkehr gegen 18.30 Uhr wieder frei.

Bild & Text: © Hessennews TV

Von Hessen News TV

Aktuell, schnell, zuverlässig und vollständig: Eine aktuelle Berichterstattung für Hessen haben wir uns zum Ziel gemacht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.