Lesedauer: < 1 Min.
Deutscher Käsemark in seiner 10. Auflage
Der Deutsche Käsemark in seiner 8. Auflage. Weiter gehts…

Alle zwei Jahre präsentieren sich rund 60 Käsereien, die dieses Naturprodukt handwerklich herstellen, sowie 10 Winzer, ausgewählte Spezialitätenstände und regionale Anbieter mit ihren Produkten. Musik- und Showprogramm runden das Angebot ab. Die letzte Veranstaltung begeisterte rund 65.000 Besucher und nun ist es wieder soweit: der 11. Deutsche Käsemarkt in Nieheim 2018 befindet sich in der Planungsphase!

Die Veranstalter befinden sich zurzeit noch in der Planung. Starten wird der Deutsche Käsemarkt am 31. August und geht bis zum 2. September 2018. Veranstaltungsort ist der schöne historische Ortskern Nieheims. Zudem feiert die Stadt Nieheim im Jahr 2018 auch das Jubiläum ihrer 775 – Jahre Stadtgeschichte.

Wer zuerst kommt, sichert sich die besten Plätze! Eine Platzreservierung ist noch bis zum 9. Feb. 2018 möglich und kann bei Interesse per Mail oder per Telefon erfolgen.

Wenn eine Unterkunft benötigt werden sollte, buchen Sie diese bitte sehr frühzeitig! Viele der Unterkünfte wurden schon direkt nach dem letzten Käsemarkt wieder gebucht. Ein Gastgeberverzeichnis für Nieheim und die nähere Umgebung finden Sie unter: www.nieheim.de oder www.kulturland.org.

» 31. Aug. – 2. Sep., 11. Deutsche Käsemarkt in Nieheim 2018

» Stadt Nieheim im Web

» Deutsche Käsemarkt im Web

» Mehr Veranstaltungen in Nieheim

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.