5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
X-Men Apocalypse | (c) Fox Deutschland
X-Men Apocalypse | (c) Fox Deutschland

(USA 2016/ 147 Min.) Action – Sci-Fi

Nachdem endlich Mutanten und Menschen zusammen auf der Erde leben und sie sich gegenseitig akzeptieren lauert nun die nächste Katastrophe. Genauer gesagt der Bösewicht Apocalypse, der älteste und mächtigste Mutant, den es je gegeben hat. Er ist praktisch unsterblich und unbesiegbar. Apocalypse strebt eine andere Weltordnung an und zwar jene, dass sich die Menscheit den Mutanten unterwirft. All das, wofür Prof. X gekämpft hat scheint mit einem Mal verpufft. Und es liegt nun an Prof. X und seiner blauen Freundin, Raven, erneut die Welt zu retten. Wie? Das erfahrt ihr natürlich im Kino! Regie: Bryan Singer, mit James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, u.a. Start: 19.5.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.