5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Nicht nur die Wirtschaft erlebte in den 1950er Jahren ein enormes Wachstum – auch der deutsche Schlager war nicht wegzudenken. Ob Caterina Valente, Peter Kraus, Roy Black oder Wencke Myhre – ihre Hits prägten nicht nur die Zeit, sondern wecken auch heute noch bunte Erinnerungen.

Neben den Schlagern der Wirtschaftswunderzeit präsentieren Peter und Vico Malente in Familie Malentes Schlagerraketen auch die Komiker der Zeit wie Heinz Erhardt, Peter Frankenfeld oder Theo Lingen. Also am 7.2. ins Lippstädter Stadttheater, denn „Mit 17 hat man noch Träume“ und „Musik ist Trumpf!“

» 7.2.,  Familie Malentes Schlagerraketen, Stadttheater, Lippstadt

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.