Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

We Are Harlot

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich darauf gewartet, dass dieses Album rauskommt und es hat sich wirklich gelohnt. Ex-Frontmann von Asking Alexandria, Danny Worsnop, hat eine unverkennbar rauhe Stimme, die Band einen rockig-harten Sound. Mit diesem Album haben We Are Harlot meiner Meinung nach einen ordentlichen Meilenstein für ihre musikalische Zukunft gesetzt.

Geprägt von Rockgrößen wie Aerosmith oder Van Halen haben die vier ihre Musik als „moderne Rekreation der Rock-Musik der 80er Jahre“ beschrieben. Mich selber gab es in den 80ern zwar noch nicht (bin trotzdem ganz gut gediehen!) aber das, was ich hier zu hören bekomme, gefällt mir extrem gut. Jedem Rock- und Hard-Rock-Fan kann ich nur sagen: ran an die Platte, lohnt sich! Genießt Gitarrenriffs vom Feinsten, sauberes Bassspiel und einen Schlagzeuger der Extraklasse, zusammen mit einem meiner Lieblingssänger.

» 5 von 5 Sternen

» Roadrunner Records

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.