Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

2015-06-12-MezzoMax - Wahnsinn und Welterklärung (2)

MetzoMax präsentiert: Wahnsinn und Welterklärung. Das neue Programm „Wahnsinn und Welterklärung“, ist ein Projekt, das Stephan Metz und Max Alter – das Duo „MetzoMax“ – noch lange umtreiben wird. Erst wenn alles schonungslos der Wahrheit zugeführt und der große Auftrag erledigt ist, können sich die beiden zurücklehnen. Bis dahin bleiben noch viel Spaß und manch bittere Erkenntnis – sehr unterhaltsam und hochmusikalisch serviert.

Dafür sorgt nicht zuletzt Herrn Metz neue Gitarre, die mit hochwertigem Bio-Strom gespeist mal kraftvoll, mal zärtlich, die rhythmisch-harmonische Basis liefert für neue Songs wie „Sozialpädagogik“, Brenn, Baby, brenn“, „Bier am Strand“ oder „Jeder ist hier anders“.

Wir kennen die Welt und wissen, es ist bisweilen schwer, die Wirklichkeit zu ertragen. Dann hilft es, sich ein wenig darüber lustig zu machen. So verliert manches seinen Schrecken.

MetzoMax bleibt dran! Die Gäste speisen an elegant gedeckten runden Tischen und genießen das hochwertige Musikkabarett nach einem italienischen Buffet mit Vorspeisenn und einem Hauptgericht; die Nachspeise wird in der Pause gereicht. Das Buffet ist im Eintrittspreis enthalten.

» 12.6.2015, Löwenhof, Lohfelden,

» Mehr Infos: Tel.: 0561/95 100

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.