Lesedauer: 2 Minuten
Sarah Hakenberg tritt bei der Warburger Kabarettnacht auf. Das Event kannst Du nun mit regionaler Verköstigung genießen. Denn der Kulturverein Scherfede bietet dafür ein Eventpaket. | (c) Fabian Stürtz
Sarah Hakenberg tritt bei der »Warburger Kabarettnacht« auf. Das Event kannst Du nun mit regionaler Verköstigung genießen. Denn der Kulturverein Scherfede bietet dafür ein Eventpaket. | (c) Fabian Stürtz

(Warburg) Essen und lachen, hält Leib und Seele zusammen! Den Spruch kennt doch jeder, oder ;-) So oder so, die Corona-Edition der »Warburger Kabarettnacht« (Ww berichtete -> hier) gibt’s jedenfalls diesmal mit Speis und Trank! Denn zum Live-Stream kannst Du dir ein Festessen nach Hause holen. Sarah Hakenberg, Bernd Gieseking und Thomas Philipzen treten live vor Kameras für euch auf. Hierfür bietet euch der Kulturverein Scherfede Eventpakete mit exquisiten Speisen und Getränken an.

Organisator Olaf Menne freut sich: “Unsere Scherfeder Gastro-Partner waren sofort von der Idee begeistert und haben ohne zu zögern eine Kooperation zugesichert. Auch die Warburger Brauerei war sofort dabei.

Das Hotel Rose aus Scherfede bietet ein warmes Drei-Gänge-Menü in drei verschiedenen Variationen an. Das Paket mit zwei Flaschen Warburger Bier kann in ausleihbaren Thermoboxen abgeholt werden Darin werden die Speisen bis zu zwei Stunden lang warm gehalten. Das Paket inklusive Ticket bietet der Verein für 40,- Euro an.

Fünf Euro günstiger ist das Eventpaket vom Gasthof Luis. Die Brüder Geilhorn haben sich bislang bei jeder Kabarettnacht um das Catering der Künstler gekümmert. Zur Kabarettnacht bieten sie nun das Catering der Künstler für zu Hause an. Die »Künstlerplatte« enthält Fingerfood mit einer kleinen Flasche Sekt.

Veranstalter rechnen bei Warburger Kabarettnacht mit 1.000 Zuschauer*innen!

Inzwischen zeichnet sich ab, dass die Warburger Kabarettnacht am 17.4.2021 auch in der digitalen Variante ein voller Erfolg sein wird. Organisator Olaf Menne berichtet: “Wir konnten bis heute schon 150 Zugänge verkaufen. Die meisten davon sind Pärchen- oder Familientickets.

Damit sind zum jetzigen Zeitpunkt schon über 370 Zuschauer dabei. Das ist ein super Wert, von dem unsere Streaming-Partner sehr überrascht waren. Denn erfahrungsgemäß werden digitale Tickets erst sehr kurzfristig gekauft. Wir sind zuversichtlich, dass wir auf 1.000 Zuschauer kommen.

  • Alle Infos und Tickets findest Du auf www.buehne21.de, der neuen Plattform für Kulturveranstaltungen aus der Region, die online übertragen werden.

Die neueste Live-Streams

» Alle Live-Streams, Online-Events etc. anzeigen!

Von Kira Reinecke

Ich bin Kira Reinecke, 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Jahr 2015 begann ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau, die ich im Januar 2018 erfolgreich abschloss. Bis Oktober 2018 arbeitete ich anschließend als Referentin im Marketing und als Assistentin der Direktion Vorstandsstab. Seit Oktober 2018 studiere ich Medienwissenschaften an der Universität Paderborn. Aktuell bin ich beim Wildwechsel als Online-Redakteurin tätig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.