3.9/5 - (14 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Party - Club - Konzert - DJ Set - 02 - Archivfoto (c) Free-Photos auf Pixabay
Nach vollmundigem Comeback 2021 fehlt Anfang 2023 jegliches Lebenszeichen des Vision in Marburg. | (c) Pixabay

(Marburg) Unter dem Motto »WE ARE BACK – Grand Opening« öffnete das VISION Marburg im Oktober 2021 wieder. Seitdem begeistert die Location regelmäßig Feierwütige auf ihrer Tanzfläche. Zum Jahresbeginn 2023 ist die Facebook-Seite des Vision verwaist, die verlinkte Homepage-URL führt branchenfremd.

“Lächeln statt Maske!”

Das VISION Marburg war optimistisch. Auf der Internetseite des Clubs hieß es: “Wir haben diesem Moment so lange herbeigesehnt und nun ist es soweit! Sei dabei, wenn wir alle gemeinsam das Vision wieder zum Leben erwecken. Heute heißt es Lächeln statt Maske, Liebe statt Lockdown und Umarmung statt Abstand!”

Party - Club - Konzert - DJ Set - Archivfoto (c) Free-Photos auf Pixabay
Wer freut sich auf die nächste Party im VISION Marburg? Feedback zur Neueröffnung gibt’s in den sozialen Medien | (c) Pixabay

Die Reaktionen aus den sozialen Medien zum Vision Club Marburg

Das Feedback auf den sozialen Plattformen war durchgehend positiv. “Ich gehe gerne hin!”, schreibt ein User auf Instagram. “Wir sind gespannt!”, äußert sich ein weiteres Profil zum Post.

Neues Jahr 2023 – vom Vision fehlt jede Spur!

Update 11. Januar 2023: Trotz aller, auch von uns wiedergegebenen, Euphorie, gab es das letzte Lebenszeichen des Vision auf Facebook am 20. Mai 2022. Dort verabschiedete sich die Location in eine von ihr formulierte “Sommerpause”, zu der man sich damals “passend zu den steigenden Temperaturen” (sic) “bereit” mache.

Ob das Visions aus besagter Sommerpause erwacht ist, ist auch mehr als ein halbes Jahr später nicht bekannt, ist besagter Post doch das bis dato letzte Lebenszeichen des Marburger Clubs. Die auf dem Facebook-Profil verlinkte URL zu einer womöglich mal aktiven Homepage führt mittlerweile auf die Seite einer Grafikdesign-Agentur in Rheinland-Pfalz. Auch der Instagram-Auftritt des Vision ist seit Mai 2022 desolat.

Drei weitere Veranstaltungen in Marburg

Drei Ww-Artikel zu »Was ist los in Marburg«

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.