Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: 2 Minuten
1371898686_DJane Anny (3)
DJ Anny

 

Der Club-Betreiber des Brakeler Oceans, Stefan Heilemann, bietet seinen Gästen in den nächsten Monaten ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm. Da der Club ab Februar nur noch am Samstag geöffnet sein wird, hofft man, dass jede Veranstaltung eine Attraktion wird.

Am 6.3.2015 tritt Patrick G. Boll aka Marcel aus der TV-Serie Berlin Tag & Nacht auf, der als DJ-Act weltweit erfolgreich ist. Ebenso wird DJ Anny (Hanna Sbrodova), eine internationale DJane, Produzentin und Radiomoderatorin aus Kiew, an diesem Abend ein 120-minütiges Set im Oceans spielen. Anny ist bekannt für ihre Bühnenpräsenz und hat bereits auf den größten EDM-Festivals (EDM = Electronic Dance Music) der Welt gespielt.

Wer noch keine Karten für Kollegah am 28.3. hat, sollte sich sputen, da der VVK voraussichtlich am 16.2. endet und es nur noch wenige Karten gibt. Der Rapper konnte sich 2014 mit seinem Album „King“ 23 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts halten. Das brachte ihm Platin!

Wenn der Gangsta-Rap zu hart ist, dem bietet das Oceans am Karsamstag (4.4.) eine Reise in die Schlagerwelt. Dann sind live auf der Bühne: der Benniii („7 Tage Sonnenschein“), Andre Gold („Mädchen mit dem Tattoo„), Florian Timm („Mein Herz schlägt schneller“). Für die richtige Stimmung im Vorfeld sorgt an diesem Abend Mega-Mallorca-Schlager-DJ Rene!

Da das Oceans jeden Samstag ein Highlight präsentiert, haben wir nur eine kleine Auswahl vorgestellt. Das gesamte Programm gibt’s  auf der Oceans-Facebook-Seite.

» Oceans Nightlife, Rieseler Feld 12, 33034 Brakel
» [ Facebook-Seite des Oceans mit Terminen ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.