5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

TherapeutenEs war einmal ein armer alter Mann, über dessen Musik sich viele lustig machten. Also nahm er die Musik derjenigen und machte daraus ein Album in seinem Stil, das tatsächlich die Hitparaden anführte.

Das sei auch einer kleinen Band aus einem kleinen Dorf im Sauerland zu wünschen, die angetreten sind, um zu beweisen, dass nicht nur Rock- und Popsongs wie Volksmusik klingen kann, sondern auch Heinos Songs richtig rocken. Die Single der Therapeuten „Blau blüht der Enzian“ ist am 6.9. erhältlich, das Album „Karamba Karacho“ im Oktober. Damit, aber auch wofür sie normalerweise bekannt sind, nämlich Rock von Ärzte bis Nirvana, treten sei am 21.9. im Warburger Pfeffermintz auf.

» 21.9.2013, Die Therapeuten, Pfeffermintz Warburg

» [ Die Therapeuten bei Facebook ]

 

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.