Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Es geht wieder von Kneipe zu Kneipe in Treysa – und in jeder spielt die Musik! Schwer sich zu entscheiden?

Gar nicht. Denn man zahlt am 7.3. nur einmal Eintritt für 7 Konzerte an einem Abend. Im Lokschuppen spielen die Freebears Country, Hillbilly, Honky Tonk, Rock‘n‘Roll, R&B, Rockabilly und Folk. Das Markteck hat das Michael-Leser-Duo (Rock, Pop, Soul) eingeladen, im Brunnentreff hat sich der Wilbury Clan mit Oldies, Folk- und Rockcovern breitgemacht.

» 7.3.2015, Kneipenfestival, Treysa

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.