4/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
DJ Sonic

Wenn der Sommer nicht so will wie wir, dann trinken wir uns einfach warm. Einfach einen Cocktail schlürfen oder ein Eis schlecken und dann wird das schon. Im Lippstädter Königshof trifft Celebrate with Style auf Bacardi Summer Feeling. Bei Charts, Pop und Lieblingsliedern von DJ Sonic kann man sicherlich den Regen der letzten Wochen vergessen. Im [K] wird House und Techno serviert. Party, Schlager und Discofox von DJ Holger sollten den letzten Partymuffel am 4.8. überzeugen.

» 4.8.2012., Königshof, Lippstadt

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.