5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: 2 Minuten
Summer City Beat 2014 - Die Megageile-Matsch-Party
Summer City Beat 2014 – Die Megageile-Matsch-Party

Trotz miesen Wetter gings wieder hoch her beim Summer City Beat in Brakel. Es gab ja auch ein erneut hochkarätiges Programm zum kleinen Preis. Eigentlich war das Programm mit seinen hochkarätigen Weltstars diesmal sogar noch nochmal besser besetzt als das vorherige und auch optisch und akustisch hatte man nochmal eine Schüppe drauf gelegt..

Festival-Fans feierten eine elektronische Matsch-Party!

Zu dem konnte man das Festival auch noch perfekt über einen Livestream von zu Hause aus miterleben. Vielleicht trudelten auch deshalb, als der Regen gegen 13.00 Uhr vorbei war, immer mehr Besucher auf dem Gelände im brakeler Industriegebiet ein. Radio Hochstift schreibt heute auf seiner Webseite, dass “nur” 8.000 Partygäste zum Rieseler Feld kamen. Unser Reporter vor Ort meldete jedoch schon gestern Abend: die Stimmung und Atmosphäre wäre so gut, dass es gefühlt deutlich voller als 2013 sei!

Vermutlich waren die 8.000 auf dem 45.000 Quadratmeter große Gelände diesmal deutliche enger zusammen gerückt und feierten so nicht nur ekstatisch zur Musik der Weltstar-DJs, sondern nahmen auch begeistert diverse Schlammbäder.

Das brakeler Festival hat somit die wichtigste Openair-Prüfung bestanden: Es klappt nicht nur bei Super-Wetter, wie in den Jahren zuvor, sondern lockt die Partypeople auch wenn wettermässig nicht so “dolle” ist. Dass die Bilanz der Polizei auch eher positiv ausfiel ist dann noch das i-Tüpfelchen. Gratulation!

» Fotos: Holger Drewes für Wildwechsel  – Alle Fotos vom Event findet Ihr auf unsere Facebookseite!

» Summer City Beats 2015 steht auch schon fest.

» Summer City Beats – Wie war’s 2013 .

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „Summer-City-Beats 2014 – Die Fotos von der megageilen Matschparty!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.