5/5 - (5 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Spaßpädagogik für die ganze Familie - Matthias Jung in Hann. Münden
Spaßpädagogik für die ganze Familie – Matthias Jung in Hann. Münden

Matthias Jung befasst sich auf zweierlei Weise beruflich mit Jugendlichen.

Zum einen ist er studierter Diplom-Pädagoge und zum anderen bringt er am 13. November im Café Aegidius in Hann.Münden sein Kabarettprogramm „Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!“ auf die deutschen Bühnen, in dem er eine Welt vorstellt, in der sich Eltern mit Whatsapp, Facebook und der Jugendsprache beschäftigen – manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg.

» So. 13.11.2016, Hann.Münden, Café Aegidius, Matthias Jung 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.