Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

indexBereits im September fing es an, doch das heißt ja nicht, dass es in Marburg nicht spannend bleibt bis zur letzten Seite. Noch bis zum 18.10. geht das Krimifestival in der Stadt an der Lahn.

Im Oktober heißen die spannenden Titel „Die Tage des letzten Schnees“, „Die Kunst zu Sterben“ oder „Versunken“. Oder zum Beispiel das Krimi-Spiel des Fast Forward Theatres am 2.10.

» noch bis 18.20.2014, Krimifestival, Marburg

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.