5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
SOLDOUTMore
SOLDOUTMore

 Soldout ist ein belgisches Electro-Indie-Rock-Duett, das aus Charlotte (Vocals, Keyboard) und David (Synths, Drumbox, Computer Prog) besteht und auch in Belgien bereits berühmt sind.

Die beiden veröffentlichen nun ihr drittes Album „More“. 2012 erschienen bereits die Singles „Wazabi“ und „Off Glory“, beide enthüllten damals sofort die neue musikalische Richtung der Band. Das Werk wurde von Elsa Grelot und Thomas Sari gemixt und Simon Davey masterte es im The Exchange in London. Was macht Soldout aus: „Unklarheit wird mit Zärtlichkeit gemixt und Gewalt mit Zerbrechlichkeit!“ Insbesondere die einzigartige Stimme von Sängerin Charlotte verleiht den elektronischen Klängen von David dieses Sanfte in den Liedern. Mit dem Album können elektronische Freunde ihr Wochenende optimieren – egal ob abends zum Starten in den Dance-Abend oder zum Ausklingen am Sonntagmorgen.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.