4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

14_Compagnia BuffoHerr Bachmann ist etwas tüddelig, aber sonst eigentlich noch ganz fit. Deswegen soll er auch mit der etwas überengagierten ehrenamtlichen Helferin Frau Pieper die Organisation der Weihnachtsfeier im Altenheim übernehmen.

Gemeinsam präsentieren sie im Weihnachtsstück der Compagnia Buffo ein Programm, das sich gewaschen hat. Dabei nehmen die Schauspieler Willi Lieverscheit und Kascha B. am 14., 15. und 16.12. im Kasseler Schlachthof die Mittel des Jahrmarkttheaters in Anspruch: Zaubervarieté, Schattentheater und vieles mehr.

» 14., 15. und 16.12.2013, Weihnachtsstück der Compagnia Buffo, Kasseler Schlachthof

» [ Website Kasseler Schlachthof]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.