5/5 - (3 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Teile dies auch mit Deinen Freunden!
Fräulein Menke
Fräulein Menke

Der Lokalmatador Andre Gold stellt am 6. Mai in der Eventlocation Szenario in der unteren Hauptstraße in Warburg seine neue Single „Und wenn ich geh“ vor.

Mit dabei sind Ballermann-Sängerin Kim König aus Hamburg und Fräulein Menke, die im Jahr 1982 gemeinsam mit Nena zur weiblichen Speerspitze der damals aufkommenden Neuen Deutschen Welle wurde.

» Samstag, 6. Mai, 2017, Szenario, Warburg

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen