5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Sauer macht lustig! - Frank Sauer in Warburg (Foto: Axel Schulten)
Sauer macht lustig! – Frank Sauer in Warburg (Foto: Axel Schulten)

Das aktuelle Programm vom Kabarettisten Frank Sauer heißt „Mit Vollgas in die Sackgasse“ – und könnte nicht besser tituliert sein.

In dem Programm beschäftigt er sich mit den großen Fragen dieser Welt: Kann ein Labyrinth auch eine Sackgasse sein? Ist schnell tatsächlich nur die hektische Form von langsam? Antworten darauf lassen sich am 26. November im Kulturforum Warburg finden.

» Sa. 26.11.2016, Warburg, Kulturforum, Frank Sauer

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.