Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

“Crown Of Thorns” heißt das Album, das am 26. Oktober 2012 über das Göttinger Label veröffentlicht wird.

Die Drum-Aufnahmen wurden von keinem geringeren als Dennis Poschwatta (Guano Apes) produziert und recordet. Die Gesangsaufnahmen hingegen wurden von Benny Richter (Caliban, Emil Bulls) produziert und recordet.

Wie man sieht, hatte die Band namenhafte Unterstützung für ihr Album und das hört man definitiv raus.

harte Arbeit wird belohnt und so schafften es die Jungs auch auf die anstehende Tour von 4LYN als Support mit aufzuspringen. Die Tour starten mit Prison Mind zusammen am 26. Oktober 2012 wo auch das Album veröffentlicht wird.

Wer nicht bis zum 26. Oktober 2012 warten möchte, kann das Album bei Amazon jetzt schon vorbestellen und Test-Hören.

» [Die Band im Web ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.