5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
DJ Carsten
DJ Carsten

Tradition bleibt Tradition – das gilt nicht nur für den Rosenmontag im Allgemeinen, sondern auch für den Rosenmontag in Calden im Speziellen. Denn so, wie der Karnevalshöhepunkt damals im Joy gefeiert wurde, geht es nach der Bad Taste-Party am Rosenmontag um 21 Uhr in der Caldener Diskothek OX weiter.

Entsprechende Karnevalskracher legt übrigens nicht nur Ex-Joy-Resident DJ Carsten auf, sondern auch der legendäre DJ René der früher auch der Resident-DJ im Kasseler Spot war!

» 16.2. 2015, Calden, 21:00 Uhr, »Die große Rosenmontags Party – Eine Tradition kehrt zurück«

» Rosenmontags Party bei facebook

» Facebook-Event

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.