5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Niedeckens BAP
Niedeckens BAP in der in der Stadthalle Beverungen

Einen schönen Gruß. Kölsch kann jeder lernen, auch ohne exzessiven Karnevalskonsum. Niedeckens BAP Tour liefert dazu eine gute Möglichkeit.

Und das auch noch mit über drei Stunden Bühnenshow! Die Länge hat einen gute Gründe, denn das Programm ist vollgepackt: Die alten und neuen Hits spielen, erstmals einen dreiköpfigen Bläsersatz integrieren und scheinbar vergessene Songs einbauen.

Auch politischer Klartext in ruhigen Tönen soll ein Teil des Programms sein: „Bestimmte Lieder, bei denen wir zu konkreten Themen klar Stellung beziehen, laufen im Radio ja kaum“. Diese will Niedeckens BAP auf seiner Deutschlandtour bekannter machen, die am Donnerstag, dem 18.10. um 20:00 Uhr in der Stadthalle Beverungen hält. Maacht et joot!

» Niedeckens BAP im Web

Von Lukas Nickel

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.